Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GHB

Leute Leute.... hab grad so die berichte gelesen von euch und es ist erschreckend für mich, wenn ich les dass man 500ml in 3wochen konsumiert! oder manche täglich 60ml! das ist verdammt viel!!! Und da könnt ihr euch erzählen lassen was ihr wollt, so leicht kommt man dann nicht mehr davon los (die miesten zumindest nicht). Ich selber nehms seit ca. 3Monaten, auch fast täglich ca. 1ml - 1,7ml. Aber hauptsächlich um an gewicht zuzunehmen und da durch dir enthaltenen Wachstumshormone der Muskelaufbau erheblich schneller geht. Naja, es gibt aber echt nichts geileres wie sex auf ghb ;) Aber ich hab das ganze auch nur unterkontrolle, da ich regelmäßige pausen einlege: nach 2monaten konsum min. 2-3monate Pause. Sonst kommt man in Teufelskreis rein wie bei jeder anderen droge... Weis jemand wie es momentan mit der nachweisbarkeit bei den Drogentests von der Polizei aussieht? Also bis vor 2Monaten konnten sies bei mir noch nicht nachweisen? Hat sich was geändert? MfG

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.