GHB

Hi, also ich habe gestern zum erstmal genommen habe mit ein halbes pinchen angefangen davor aber noch ne halbe pille eingeworfen! habe der nix grossartig gemerkt habe ne stunde später noch ein ganz kleines bisschen ins pinchen geschüttet! hab nur leichtes beine zaplen gehabt könnte aber auch von der halben pille sein!! wurde nach ner stunde etwas müde und leichte kopfschmerzen! hab dann paar nasen gezogen um die müdichkeit zu bekämpfen! mit vollen erfolg an sonsten keine grosse wirkung von den zeug!! naja nächste woche nochmal versuchen aber ohne vorher etwas ein zu schmeissen!! mal schauen ob ich dann wat merke!!

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]