Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GHB - Nette Spielerei!

Also vorweg erstmal: Wer nicht mit Drogen, Alkohol und anderen Suchtmitteln umgehen kann, sollte natürlich auch die Finger von GHB lassen. Für alle anderen: Tolle Droge mit wenig Nebenwirkungen. Nehme seit ca. einem Jahr GHB, allerd. nur am WE und dann auch nicht jedes WE. Hatte bisher noch keine Probleme, auch nicht in Verbindung mit Alkohol in großen Mengen oder im Mischkonsum mit anderen Drogen. Die Wirkung von Alkohol wird bei mir auch nicht merklich verstärkt, es ist eher so, dass ich wesentlich mehr trinken kann ohne wirklich besoffen zu werden. Im Zusammenhang mit Kokain oder Speed wirkt GHB eher angenehm beruhigend. Tolle Kombination ist GHB-Speed-Kokain-CubaLibre ;). Dies ist allerd. nur meine subjektive Meinung und keine Anleitung zum Erlebnisrausch. Hab am Anfang GBL konsumiert, allerd. bin ich dann aufgrund der chemischen Zusammensetzung auf für den Eigengebrauch selbst hergestelltes GHB "umgestiegen". Und da ich in meinem fortgeschrittenen Partyalter schon einige Drogen ausprobiert habe, kann ich für mich sagen, dass ist genau das Richtige. Ich warne allerd. nochmal vor dem Gebrauch, wenn man a)keine oder wenig Drogenerfahrung hat, b)anfällig für Suchtmittel ist, c) seine eigenen Grenzen nicht kennt oder nicht richtig einschätzen kann. Ansonsten sollte man sich von den ganzen Horrorgeschichten nicht beunruhigen lassen. Have Fun and take care!

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.