Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GHBH/GBL

Tag Leute! was soll ich sagen über den geilen Stoff,ich sag nur negatives über die Penner(sorry) wo einmal GBL genommen haben und dann ein scheiss Bild darüber haben un es noch anderen eintrichtern wollen, bloss weil sie erstens bestimmt besoffen waren, oder es nicht dosieren konnten und gleich eingeschlafen sind und einen Filmriss hatten. Kurz zu mir es fing schon früh an in meiner Jugend, erst saufen dann Kiffen ich wurde schon früh dann zum Alkoholiker. Dann ging es richtig los, saufen, XTC, Kokain, Amphetamin, Medikamente...usw. Dann wurde es richtig schlimm und ich fing an Heroin zu nehme und saufen war sowieso immer dabei, dann dauerte es nicht lang und ich konnte es nichtmehr aufhören, es war sooooooooo schlimm ich wusste nichmehr weiter was ich machen soll, Gott bitte bitte helf mir dachte ich nur. Naja mein Leben lang war ich auf der Suche nach der richtigen Droge und nach dem besseren Lebensgefühl. Dann irgendwann fand ich die geile scheisse GHB/GBL raus und alles wurde besser, ich hörte auf zu saufen, das Age(Heroin) zu konsumieren und meine scheiss Depressionen bekam ich dannn auch in in den Griff den Rest (also eigentlich alles andere in Sachen Drogen lies ich dann auch). Naja was soll ich sage "Thats Life". Ich kann absolut nichts schlechts sagen über das GHB/GBL im Gegenteil ich liebe es einfach nur, nix besseres Leute ehrlich. Also das war ein kurzer Einblick in mein kaputtes Leben, also dann macht es gut. PEACE !!!!!!!!!

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?