Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Gianni

also auch wenn es bei mir jetzt etwas her ist das ich die letzte genommen habe würde ich doch trotzdem allen die länger etwas nehmen meinen BERICHT EMPFEHLEN ! ich habe das erste mal glaube ich mit 18 teile genommen, welche es waren weiß ich nicht mehr, ich habe über die jahre zuviel genommen am ende etwa 15 stk. pro abend egal welcher sorte ! also nur zur abschreckung an die leute die denken es wäre nicht so schlimm : ich habe über ein jahr nichts mehr genommen und so langsam wird mir erst bewusst was ich mir angetan habe, ich bemerke solangsam erst die psychischen macken die ich habe ... und die sind nicht harmlos ... von einfachen gedanken zu "das leben ist scheiße" bis zu "eigentlich sollte ich mich umbringen" gedanken ist alles dabei ! also lasst es lieber sein ! es muss zwar nicht heißen das es euch so geht aber passieren kann es !

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.