Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

gift

meine erfahrung mit pepp.. angefangen hat es vor ca. 1,5 jahren. ich war vorher schon abhängig von gras, so komisch das auch klingen mag, verdammt abhängig.. habe es dann geschafft wenigstens nur am wochenende was zu rauchen..jedenfalls haben freunde von mir was bei gehabt..rosa pepp. ausser gras hatte ich bis zu dem zeitpunkt nur pilze gefressen,die beste droge die es gibt (preis/leistungsverhältnis, wirkungen(inklusive neben-und nachwirkungen). fand chemie immer abstoßend,irgendwie dreckig.. aus interesse habe ich es probiert,zu große neugier..habe kaum was gemerkt,nach zwei nasen habe ich es auch sein lassen..danach erstmal gar nix.. monate später habe ich diese scheisse lieben gelernt,als ich das erste mal drauf war..einfach geil,fast wie koks und dabei spottbillig.. bis einem irgendwann das herz flattert,man absolut gleichgültig ist und keine hemmungen mehr hat (ungeschützter sex,autofahren völlig auf sendung etc.)..das allerschlimmste sind dann die tage danach..es geht nichts..kein hunger,keine lust auf gar nix,nieren-und kieferschmerzen..alles kacke..solche depris sind die schlimmsten.. gottseidank mache ich das ganze nur alle paar monate,wenn überhaupt..dann aber richtig..dieser "kick",wenn es anfäng zu wirken,ist einfach genial.. bis jetzt habe ich es meistens auch nicht bereut und die nebenwirkungen gerne in kauf genommen,weil das positive erlebnis einfach zu geil war,meistens jedenfalls..leider neige ich dazu mich völlig abzuschiessen mit pepp,kommen manchmal schon 2 g in einigen stunden zusammen..und jeder der schonmal gutes pepp hatte,weiß was das dann heisst...immer am rande des herzinfaktes,aber hauptsache "geilgeilgeil" drauf sein... lieber ein,zwei tüten oder hin und wieder was koks..kommt mir noch "gesund" vor im gegensatz zu der vollen chemieladung (ist es natürlich nicht).und die birne ist nicht ganz sooo matsch. DIE DOSIS MACHT DAS GIFT

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?