Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Glück & Pech

Naja wie das Leben eben so mit einem Spielt, ne?! Also hier ne Situation vor ein paar Wochen: 2 Kumpels und Ich wollten bei mir eig. nen Chilligen machen, Ca. 4g Speed geholt & 10g Weed. Dann abends nen Anruf bekommen, dicke Hausparty, bla blaa. Noch ein paar lines gegeben und dann Los! so ca. 100m vor der Party schau Ich zufällig mal währen des Laberflash"s auf die Straße und seh das die Bullen sehr langsam wurden auf unserer Höhe, scheiße war nur das wir das Zeug nicht mehr weg werfen konnte da sie das eindeutig gesehen hätten, also Personenkontrolle, mal bitte die Taschen ausleeren, mein Kumpel der nix hatte fängt an, alles Okay, der andere hatte noch 2 E"s einstecken, zum glück in den Socken haben nichts gepeilt, ich mit vollen Taschen schon voll herzrasen und so und genau als der Bulle mich angeschaut hat und anfangen wollt zu reden, kam ein Funkspruch das in der nähe ein Flüchtiger Fahrer unterwegs ist, ernsthaft der Junge hat mir den Arsch gerettet ;) Naja und vor ca. einem Jahr waren ich und ein Kumpel "ein bisschen" am Geld verdienen.. Ein damaliger "Kumpel" hat immer bei uns gekauft und war auch meistens der Fahrer, irgendwann ist er einfach nicht mehr Klar gekommen mit seinem Liquid Xtc und was er sich noch so alles reingepumpt hat. Haben dann den kontakt abgebrochen & er stand halt immer vor der Tür und hat gebettelt bis er mal auf die Fresse bekommen hat - sorry für den Ausdruck :D - naja iwann ist er auf der Straße zamgeklappt mit dem liq, ihm hätte ja nicht viel Passieren können aber der .... hat uns trz verpfiffen. Naja ende vom lied ich zahl immer noch ne Strafe von 2800€ ab, Sozi"s gingen wegen arbeit nich... Kacke! Gruß

Substanzen

  • Drogen und Recht / Unrecht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.