Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

gleich mal ein drauf rauchen !:D

Hey :)

ich bin 15 und rauche jetzt seid einem Jahr jeden Tag Canabis, ich liebe jeden tripp, aber ich merke auch die folgen:/     ich kann euch nur empfehlen, nicht dafür zu sorgen das es zur gewohnheit wird, denn dann ist es nicht mehr so leicht davon weg zukommen !!

es ist zwar keine harte Droge und echt gut um mal einen richtig schönen tag zu haben und es ist einfach ein extrem geiles Gefühl, aber wenn es schon normal ist 'breit' zu sein ..ist es echt nicht mehr gut !

so lange ihr es in kontrolliert konsumiert und ecuh im Griff habt ist alles gut :D

-> breites grinsen, rote augen, ich verteil mein Dope, wie Jesus sein Brot !

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

*Das Grinsen ist breit, die

*Das Grinsen ist breit, die Augen sind rot

Ich breche den Kanten, wie Jesus das Brot. ;)

Kleine Korrektur^^

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.