Golum kommt vorbei

Hi,

ich bin ja einiges gewohnt doch die letzte Pilzladung hat mich echt heftig verschoben. Ich hatte mir 2g Hawaiianische Pilze zukommen lassen. Das erste Gramm war total harmlos ... da ist nichts passiert also hab ich mir an einem Morgen (danke an die Halbtagsarbeit) den Rest (1g) reingelassen. Und das war ein Fehler. Es ist erst nichts passiert ... ich hatte sogar hunger und wollte mir was zum Essen machen und plötzlich sind die Wände schwarz angelaufen und ein übelst verpeilter Dark Ambient Mix hat (in meinem Kopf) angefangen zu spielen. Ich konnte nur noch ans Fenster laufen und dort waren dann kleine grüne Männchen, die Holz gehackt haben und mich auf ihre Party einladen wollten. Man war ich fertig, aber es war lustig... ;)

• Pilze