Gradwanderung

Respekt erstmal an alle die produktive statements abgeben und sich trauen ihre erfahrungen nieder zu schreiben. Aber nun zu mir, ich selbst habe dass erste mal mit 22 Kokain genommen. Ich bin sehr froh darüber dass mein Einstiegsalter so "hoch" war, da das abhängigkeitspotenzial meines erachtens sehr krass ist. Habe in meinem Leben erst ca. 6g weggesaugt, aber diese waren auch von sehr guter Qualität. Was ich wie viele hier nur gern los werden möchte ist, dass eine unbeschreibliche Gier in dir aufsteigen kann. Wenn du zuviel und zu lange konsumierst. Deshalb versucht bitte immer realistisch dein Konsumverhalten nachzudenken und rede dir nicht ein das du es immer im Griff hast. Wenn du merkst das der Druck zu stark wird las dir bitte Hilfe geben. Es ist keine schande eine Therapie zu beginnen, ich selbst spiele mitlerweile mit diesem Gedanken. Denkt an euch und eure Zukunft, viel glück noch bei diesem Glücksspiel.

• Kokain