Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Gras

Boah Jungs eins sag ich euch: NIE mehr BONG!! Ich hatte mein erstes mal Gras mit Bong und das war absolut krass. Einfach unbeschreiblich. Ich fang einfach ganz von vorn an: Ich hab mich mit Kumpels in einem Garten von nem Kumpel getroffen zum Chillen. Da sind wir so am Chillen und kommt nochn Kumpel an und meint er hätte "was feines" bei. Alles Klar. Ich hatte vorher noch nie gekifft aber hey. Warum nich, ne ;-). Also packte er die Bong aus. Ein schönes Köpfchen gemacht und das teil in einem Zug weggehauen! Zuerst nix... Aber ne halbe Stunde später... wohooooo Shit. Ich kam gar nich drauf klar. Das hat mich erstmal total weggeslapt. Hatte übelst nen Lachflash und alle anderen durch Kiffen auch. ABER DANN. Dann gings erst richtig los. Alles hat sich surreal angefühlt, Gedanken haben sich verselbstständigt. Jedes Bild wie ein abgeschlossener Traum, aus dem man aufwachte und wieder den nächsten zu erleben. Sehr Geiles Gefühl. Hatten dann noch nen entspannten Fressflash und wurde extrem müde. Aber SOWAS hatte ich seit dem mal NIE mehr gehabt.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?