Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Grass, Pep, Kokain

Also, ich habe mit 12 meinen ersten Joint geraucht! Bin dann ziemlich schnell mit Bong angefangen. Mit 13 ging es dann mit Teilen, speed usw. los. Irgendwann mit 17. Zahlreiche Anzeigen, Freizeitarrest, habe ich von heute auf morgen aufgehört! Ich habe lange Bedürfniss gehabt! Naja, mit 22 Jahren habe ich dann mit einem Kollegen eine Nase Speed gezogen. Nach ca 5 Stunden waren 4g weg! Und dass mit 2 Personen! Seitdem bin ich jeden Tag nur noch drauf! Morgens 3-4 Nasen Speed! Mittags Koka! Zwischendurch wieder speed und abends kiffen, speed, kiffen, koka, speed, kiffen usw.! Ich kann echt nur jedem sagen: lasst die finger davon! ich glaube ich bin schon soweit das wenn ich auf entzug wäre, auch alles andere nehmen würde! Naja, subutex hab ich auch schon mal genommen! Das Geld reicht irgendwann auch nicht mehr aus! 20g Speed, 10g Koks und 12g-14g Grass die WOche ist bei mir ziemlich normal! Clean sein ist das beste was es gibt! Glaubt es, ich denke das können hier genug aus erfahrung sagen. druckt mir mal daumen das ich dass irgendwie schaffe runterzukommen! habe schon 20 kg abgenommen und mein körper ist kaputt! werde bald mehr berichten...

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.