Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Grippe und MDMA

Hallo Leute. Heute (Mittwoch) bin ich mit Fieber aufgewacht und habe wohl eine Grippe. (Schnupfen dazu) Am Samstag ist bei uns eine Goa Party und wir wollten seit 3 Monaten mal wieder XTC konsumieren. Wenn ich Samstag noch Fieber habe werde ich so oder so nicht fahren. Aber wenn ich Samstag kein Fieber mehr habe, kann ich dann bedenkenlos eine halbe nehmen? Ich freue mich da schon lange drauf... Oder meint ihr es gibt Probleme mit dem Schnupfen usw? Also die Bakterien werden Samstag natürlich noch im Körper sein, aber wenn ich kein Fieber mehr habe? Wie sind da eure Erfahrungen? MFG

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.