Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Gruppenzwang.?

ich hab zum ersten mal mit einem guten kumpel einen geraucht, da war ich ungefähr 14.
man traf sich öfter und wir wurden mehr. später waren wir eine richtige clique mit 6 leuten, die hin und wieder einen oder zwei leute mitbrachten. da ich vorher probleme hatte mich mit leuten richtig anzufreunden hab ich es mehr oder weniger angefangen es zu genießen.. doch umso mehr ich es toll fand, desto mehr hab ich auf die schule geschissen und meine noten gingen den berg runter.. eine von uns raffte es schnell, dass es einiges kaputt machte und stieg aus.. nach und nach wurden wir weniger.. man bekam nicht mehr all zu viel von den anderen mit.. hin und wieder bin ich noch gern dabei und nehme dann so 2-3 züge.. obwohl ich weis dass es scheiße is.. heute is die clique, die sich so gut verstand, am ende.. einige haben kein kontakt mehr zu einander und andere sind in feindschaften übergegangen.. einer von uns is immer noch am kiffen und kriegt sein leben nicht in den griff..

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?