Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hölle und paradies!! /nachtrag

was ich noch vergessen habe hinzuzufügen ist das wenn man das paradies (symbol für die wirkung) mit der hölle verbunden ist. wenn ich drauf bin kann ich nicht mehr wählen, ich kann nicht sagen, ich will die hölle nicht (entzug/leben ohne).ich bin nicht mehr frei, alles was ich tue ist an das heroin gebunden. es geht mit, aber ohne nicht. das bedeutet egal was ist, dafür muss gesorgt sein, das bestimmt alles andere, nur die droge steht im vordergrund. man ist nicht frei, wer das paradies wählt, ist auch in der hölle, für immer.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.