Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hallo

ich kiffen tu ich mittlerweile jeden tag, kene ahnung wann das angefangen hat. meinen ersten joint hab ich mit 13 geraucht, aber das ging dann nich sofort los. seit ca. nem dreiviertel jahr kokse ich auch regelmäßig. ich finds einfach nur geil. da ich auch ziemlich viel rauche hab ich manchmal n bisschen probleme mit dem geld, aber insgesamt kommt das alles so hin. schade is nur, dass ich ne menge freunde irgendwie hab sitzen lassen, naja, es gibt eigentlich echt wenige personen, die ich schon länger kenne un noch was mit denen zu tun hab. aber so is das halt. auch das hat seine vorteile. ich bin jetzt in der 10.,bin der totale durchschnitt, viell. ein bisschen schlechter (2,9), aber meine leistungen sind nich runtergegangen durch das zeugs. bin eig. ganz zufrieden mit meiner lage, koks würd ich auf jeden fall mal ausprobieren. grüße

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.