Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hallo!! We...

Hallo!! Wer kann mir helfen? Ich bin Mutter eines 20jährigen Sohnes und ich habe z. Zt. große Angst, da mein Sohn Drogen konsumiert. Was genau kann ich gar nicht sagen, da ich mich nicht auskenne. Ich glaube es sind chemische Drogen (Teile? Wachmacher?) Ich weiß es nicht. Mein Sohn verharmlost die Einnahme von diesen Drogen, aber ich sehe wie er sich verändert hat. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ihm helfen kann davon wegzukommen? Wie soll ich mich verhalten? Ich mache mir große Sorgen!!

Substanzen

  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.