Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hammer

Die häftigsten hallos habe ich geschoben, als ich mir 18 dreieckige Mitsubishis :) reingefahren habe. Ich habe unterbewusst meine Arme hochgehoben. Mit dem rechten Arm habe ich irgendwo reingestochen( als ob ich ne Gabel in der Hand hätte). Mit der Linken habe ich so getan als ob ich etwas schneide (also ich hatte ein Messer in der Hand). Naja und hinterher habe ich die RECHTE zum Mund geführt und so getan als ob ich esse. Der Hammer: Ich konnte es nicht beeinflussen. Nur zusehen war gestattet. MFG:feier AG

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.