Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HAMMER!!

Also hab bis jetzt zweimal absolut erstklassiges MDMA genommen. Meine Empfehlung ist, es tagsüber zu nehmen bei schönem Wetter. man kommt sich dann vor als ob man erst richtig lebt! einmal mit Kuumpels nen schönen tagesausflug gemacht und beim zweiten auf ner fetten Dayparty auf ner Burg gewesen. besser gings nich! Abends hab ich das Zeug noch nich genommen aber ich denke auch das es tagsüber einfach zum chillen oder halt auf ner Dayparty am besten kommt. Und man sollte es im Getränk runtertrinken, is zwar eklig aber wirkt tausendmal besser als wenn man es zieht... also, ich denke in ein paar monaten werd ich mal wieder, ansosnten immer schön clean bleiben!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.