Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hardcore

hey leute, ich hab mich ein bischen im internet erkundigt, um festzustellen wie pilze mit canabis in verbindung wirken. dazu gibts auch ne geschichte. Hatten dieses Wochenende ein geiles auto ausgeliehen. sind runter an bodensee gefahren und hatten nen geilen tag. am abend wollten wir dann die ganze sache mit ein bischen grass abklinken lassen. haben das zeug geholt und sind auf ne bank draußen gegangen. das zeug sah schon ziemlich komisch aus. hart und platgedrückt. trotz des aussehens haben wir uns 2 jays gedreht und geraucht. am anfang war die ganze sache noch richtig geil. ich hatte den schlimmsten lachflasch in meinem ganzen leben. wir sind auf beats abgegangen als ob wir in ner disco sind. so nach 2 stunden kam dann das schlimme am abend. der wixer hatte uns nämlich noch pilze mit reingemischt. Ich sag euch, so einen trip habe ich noch nie mitgemacht. mein kumpel hat gedacht das ein freund ein massenmörder wäre. einer hat gemeint dass sein ace saft ihn anmucken würde und ich war einfach nur völlig am arsch. die ganze zeit nur gezittert und paras geschoben. das einzigste gute an der sache war, 1. dass der typ übertrieben auf die fresse bekommt und 2. dass wir uns geschworen haben niiieeee wieder zu kiffen. denn nur weil wir so bock hatten zu kiffen, haben wir das offensichtlich komisch aussehende "grass" geraucht. ich rate jedem davon ab. dem das zeug nicht scheiß´egal ist. wer angst davor hat, sollte niemals sowas anfassen thx

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.