Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heftig!!!

hallo liebe leute, am besten ich fang direkt einfach an. also letzten samstag hatte ich mich mit ein ein paar kumpels aus dem nachbarort getroffen. man wollte mal wieder ein wenig feiern und ein trinken. soweit so gut, ich kam an sofort jägermeister unc co. dann zu späterer stunde kamen noch ein paar leute dazu die mir allerdings nicht bekannt waren. Sofort fielen speed ,weed und koka auf den tisch (ich muss dazu sagen das ich cannabiskonsument bin). Chemische drogen hatte ich bin dahin noch nie angefasst sogar eig gesagt niemals ein gedanken daran verschwendet. aber nunja ich war schon stark betrunken und breit und der "unbekannte" ;) bot mir was von dem speed an. ich gar nicht lange nachgedacht, kurzen 30sekunden crash kurs abgelegt und los gings. er servierte mir krasse 4 lines ,nach einahme starke nasenbrennen und kopfpukern aber alles noch okay. ca. 10-15min später war es einfach nur noch wie in einem ja ich würde sagen ego-shooter. ich fühlte mich wie ein polizist bei counter-strike. meine kompletet wahrnehmung war um 80% reduziert,ich fühlte weniger sah weniger hörte nicht viel und war blass im besicht wie ein eisbär. das ging ungefair eine stunde lang und ich bekamm starke angstzustände, gar todesangst, in dem moment. die typischen filme die man dann schiebt. im laufe der nacht floss noch mehr alkhol und ich war aktiv als hätte ich 1 woche geschlafen obwohl frisch mein urlaub anfing ;) nun ja was soll ich sagen ich hab bis morgen um 7 durchgefeiert und mir ging es nacher echt gut nur mit dem schlafen hatte ich starke probleme. selbst die nacht danach schlief ich erst gegen 6uhr morgens ein. das heißt über 50 stunden ohne pause und jetzt sitz ich hier und schreibe, es ist jetzt die 2 nacht nach dem trip und ich bin immer noch nicht müde... langsam bekomm ich angst

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.