Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hello Kitty's

Ich wollte schon seid langem mdma ausprobieren und mussten ewigkeiten drauf warten bis ich und mein kumpel endlich was bekommen haben. Er hatte die Hello Kitty's schon einen Tag zuvor ausprobiert und so war es mein erstes mal.
Gegen 6 Uhr haben wir 'Sie' genommen, jedoch nur die hälfte denn diese haben ziemlich viel, wie mancher weiß.
Mit 110 mg Intus war ich sehr nervös. ich kuschelte mich unter 3 Decken da mir vor Aufregung so kalt war. Ich höre ausschließlich Minimal & Techno aber in der viertel stunde bevor sie zu wirken anfing musste ich taylor swift anhören..ihr stimme hat mich beruhigt. 
Nach 15-20 Minuten trat die wirkung ein. Mir wurde warm von den Füßen bis zum Kopf & auf einmal war ich in dieser welt. Es war unglaublich. Ich sprang auf und fasste mir durchs haar,lief durch den raum und fragte meinen kumpel obs ihm auch wirklich gut geht. Er stand auf und wir führten intensive gespräche welche über geld, weltraum, forschung und liebe gingen. 
Die Optiken waren ziemlich krass da ich knapp 60 Kilo wiege. In manchen schwarzen gegenständen waren hyroglyphen und platinenartige striche welche sich bewegten. Als ich meine augen leicht zu gemacht hatte, war alles schwarz weiß und wenn ich dann so in den spiegel geschaut habe und weiter weg gegangen bin von dem spiegel verschwand mein kopf. 
Der "Trip" war in meinen augen wirklich was besonderes und ich verstehe auch nicht wie man diese droge an partys nehmen kann weil für mich war das einfach "mehr"..es hat etwas magisches..
Ich konnte viele familiäre "probleme" lösen wie die alkoholsucht meines vaters..vielleicht geht es einigen von euch auch so dass ihr euren vater dafür hasst dass er euch blamiert,belästigt,etc..aber merkt euch. es ist nicht euer vater der das mit euch macht sondern der alkohol. ich habe seit diesem tag keinen alkohol mehr getrunken und werde es auch nicht. Gekifft habe ich seitdem auch nichtmehr da ich jetzt weiß was "geil" ist.  Für mich ist es keine party droge sondern eher um in der welt der fantasie herumzureisen und dort zu forschen. 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?