Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heng geblieben

jeder der meint Drogen würden alles wieder gut machen, sollte sich nicht mit mir in verbindung setzen. ich habe mit 14 jahren angefangen zu kiffen. mit 16 hab ich speed gezogen und mit 18 bin ich auf H hengen geblieben. ich hab nichts ausgelassen und wenn ich ehrlich bin hab ich es genossen. ich war nicht mehr zu kontrollieren und selbst viele Freunde haben sich von mir abgewant. heute bin ich reif genug um sagen zu können das es mir nichts gebracht hat. ich muss von vorn anfangen. weil ich für die Drogen alles verloren hab. ich will nicht sagen das ihr aufhören sollt oder anfangen sollt mitzuziehen. ich will sagen das es nicht schön macht und auch nicht Glücklich. ich will nicht den drogen die schuld für meinen Absturtz geben, nein, ich weiß das ich selbst schuld bin, also egal wie alt ihr seit und egal wie weit ihr seit, macht euch gedanken über eure zukunft. denn wir sind die Zukunft und ohne uns wird es keine Zukunft geben

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.