Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hepatitis C

hallo lieber userIn, habe mitlerweile seit 1996 den Hep.C Virus in mir und bin seit ca. drei Jahren mit Pola substituiert. Bin erfolgreich berufstätig und habe hin und wieder auch einen Rückfall. Zur Zt. bastle ich sogar daran, meine Fahrerlaubnis(Klasse B)wieder zu erlangen. Immerhin wurde mir diese vor 15 Jahren abgenommen. Also alles in allem geht es mir sehr gut, wenn da nicht diese Eine zermürbende Frage in mir wäre:" Was macht die Hep.C mit mir"??? Also es gibt keine Symptome wie Abgeschlagenheit, Ikterus ect. ect. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.