Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HEROIN

hi user

ich bin der thorsten ich konsumierte über 8 jahren heroin ganz am anfang ab und zu als ich angefangen habe heroin zu nehmen das erste halbe jahr war es richtig super aber dan habe ich es nur noch nehmen müssen um im altag meine sachen zu erledigen und glaubt mir einen richtigen heroinendzug wollt ihr nicht erleben. das macht keinen spass mehr. ich bin jetzt in einem medhadon-progaramm seit genau 10 monaten. seit dem geht es mir auch langsam besser. ich muss jetzt nicht mehr fast mein ganzes geld für heroin ausgeben. aber vor allem geht es mir gesundheitlich jetzt viel besser, denn die gesundheit ist voll am arsch vom langzeitkonsumm so zu sagen.

ich hatte leider vor ein paar wochen einen kleinen rückfall mit heroin, aber ok das kann pasieren... sagt auch der arzt. aber sollte nicht pasieren. bei mir ist es leider pasiert. das war nur ein tag da habe ich mit einen typ zwei nassen gezogen. zum glück hab ich nicht geballert. aber ein rückfall ist ein rückfall, egal ob mann jetzt eine nase zieht oder fixen tut. ich will auch eine therapie machen 2010. also ich will nur sagen lasst die finger von dem zeug. am anfang, wie ich schon geschrieben habe, ist es das beste der welt. mann ist auf wolke sieben von dem zeug, aber dan nach einiger zeit bestimmt das heroin deinen altag und dan merkt mann erst wie tief mann in der scheisse drin steckt und dan ist es zu spät einfach so aufzuhören. glaubt mir, die wenigsten schafen es ohen profesionelle hilfe einfach so vom heroin wegzukommen. also jungs und mädels lasst die finger von heroin, sonst seit ihr am arsch so zu sagen glaubt mir das .

 

VIELE GRÜSSE Thorsten

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?