heroin

Mein name ist Bibi, ich bin 16 und mit 14 nahm ich zum ersten Mal Heroin. Zuerst hatte ich viel Alkohol getrunken und gekifft. Bis ich dann einen neuen Freund hatte der drauf war und als wir kurz getrennt waren gab er mir eine Line! Dann kamen wir wieder zusammen und ich nervte ihn halt immer gib mir ein bisschen was usw. bis ich auch drauf war.
Jetzt bekommt er vom arzt subutex und nimmt alle paar wochen vl. mal was anderes dazu und ihm geht es jetzt recht gut.
ich bekomme am tag 12mg subutex von meinem Arzt und bekomm die 12mg immer für eine Woche mit nach Hause, weil ich in die schule gehen muss.
Ich hab schon mind. hundert subutex zu Hause.
Und jeden Tag am abend nehme ich mir vor morgen nehm ich subutex. doch jeden tag hab ich ne neue ausrede. ich komm von dem scheiss heroin nicht mehr weg!!! Ich war schon vorher ne zeit lang auf subutex aber dann hab ich erst wieder angefangen mit dem scheiss heroin.

und seitdem habe ich angst davor subutex zu nehmen weil ich mir immer denke was ist wenn ich erst wieder mit h anfange dann war das alles wieder umsonst.
ich hab sehr gute noten in der schule nur seitdem ich wieder drauf bin geht alles bergab ich bin immer die ganze nacht wach schlaf bis 4 uhr am nachmittag dann schau ich wo ich geld her bekomme und kauf das scheiss zeug. ich will nicht das mein leben so weitergeht!!

Wenn ich Subutex nehme geht es mir aber auch nicht gut.
Ich hab Schlafstörungen, Kreuzschmerzen und schlimme Darmprobleme!

bevor ich mit h angefangen hab war ich immer mit freunden in discos und hab getrunken, getanzt ich hatte einfach spaß. doch wenn ich jetzt in eine disco gehe habe ich angst zu tanzen, angst mit leuten zu reden und angst mich zu blamieren falls ich was falsches sage. Ich bin die ganze zeit nur schlecht drauf und hab überhaupt keinen spaß mehr am leben ! ich bin ein komplett anderer mensch geworden ich will mein altes Leben zurück.
Mit meinen Eltern hab ich nur Stress und jeder setzt mich unter Druck. Mit der Polizei hab ich auch schon große Probleme, Sozialstunden muss ich machen usw.... Ich kann nicht mehr!!! Ich seh keinen Ausweg mehr. Heroin war der schlimmste Fehler in meinem Leben.!!!!

Ich habe auch schon Bendzos gegen meine Schlafstörungen genommen aber das ist auch keine Dauerlösung. Aber als ich auf Subutex umstieg haben sie mir gut geholfen.

Lg Bibi

• Heroin