Heroin

Hallo an alle, ich nehme seit ca 7 jahren drogen, immer nur kokain, speed, canabis und andere dogen zum sniffen. Ende 2008 kam ich mit heroin in berühung. Ich wollte das überhaupt net, aber mein ex hatte was mit. Heroin mit Koks mischen, er meinte das das voll abgeht. Ich hab mich mehrere stunden geweigert, aber irgendwann hat meine neigierde gesiegt, Also probierte ich es, nur durch die nase, mehr hätte ich mich nicht getraut. Ich kann dieses gefühl nicht beschreiben. Einfach nur schwerelos sein, nix denken, einfach nur geil. Wir hatten auch noch sex und das war der beste sex den ich jemals erlebt habe. Das ist jetzt 2 jahre aus, aber ich denke noch immer daran. Also was ich sagen will, auch wenn alle sagen mann wird nur das spritzen süchtig, das stimmt nicht. Ich hab es nur einmal gesnifft, aber ich denke heut noch dran. Ich finde das es einfach extrem ist. nur einmal probiert und i ch denke heut noch drann wie geil es war. Bin einfach nur froh das in meinen freundeskreis keiner das nimmt. Ich glaub ich wäre voll abhängig, aber zum glück sind meine freunde clean. Also an alle die Heroin nehmen wollen, überlegt es euch gut. Es macht jeden abhänging. Es ist eine scheiss droge, also nie probieren, es macht jeden abhängig, mein ex ist es. Und er sieht nimma gut aus. Darum habe ich keinen kontakt mehr mit ihm, er zieht mich nur runter. Hände weg von Heroin.

• Heroin