Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin...

Also ich bin jetzt seit einem jahr drauf..nur rauchen aber ich kann sagen das heroin das ende ist..vorher hab ich eigentlich alle drogen durchgehhabt aber bin noch klargekommen..jetzt bei meinem 8ten hero entzug merke ich das es anscheinend niemanden gibt der auf heroin nicht abstürzt..was ich nur sagen wollte an alle die sich überlegen das mal zu nehmen weil es cool oder einfach die neugier was mit dem stoff ist das es so viele fertig macht: lasst es..denkt an euer leben denn ihr werft es weg wenn ihr dieses dreckszeug nehmt. es ist die grösste scheisse das unnötigste was es gibt...ehrlich wenn du ein zombie werden und dein ganzes umfeld verlieren willst nehm es...viel glück und kraft allen anderen die mit diesem scheiss leben müssen.....

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.