Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin

Ich geh jetzt bald in eine stationäre Vollentgiftung ich habe noch nie eine stationär gemacht und ich weiß nicht so genau was man da so an Medikamenten bekommt ich bekomme ja 10 meta pola pro tag also ich baller mir aber so 10 -20 am tag manchmal auch nur 5 wenn ich nicht mehr soviel habe deshalb muß ich auch unbedingt davon weg also ich bekomme es ohne Sirup deshalb kann man es auch so gut ballern ist zwar scheiße aber es turnt viele sagen das turnt nicht also bei Mehta hab ich auch nicht viel gemerkt aber mein Pola haut rein das ist so ähnlich wie ein h druck ich habe keinen beikonsum nur ab und zu nehme ich Diazipan wenn ich nicht soviel Pola hab gegen den entzug also mir hilft das obwohl es ja nicht dafür ist achja ich wollte wissen ob es Easy in der Entgiftung mit dem Entzug ist oder eher schwer also jetzt so in meinem Fall?

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.