Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin

Hallo Leute! Ich schreibe ich heute mein Geschichte auf die mein ganzes Leben zerstörte! Mit 14 las ich das Buch von Christiane f. ich war totl begeistert und wollte unbedingt mal sehen wie das da so ist (am Zoo) ich fuhr hin mit meinr aller besten "freundin" Anastasija (wenn man das so nennen kann "freundin") egal darauf komme wir später zurück!Wir durchliefen den ganzen Bahnhof ab um nach junkies zu suchen ! Wir sahen überall welche aber uns war nicht wirklich bwusst as wir da sahen unsere Augen wen geschlossen . Ein paar Tage später fuhr ich alline hin und stand hintenan der jebenstr. ich fands cool da zu stehen und plötzlich tippte mcih ein ein junger Mannvon hinten an und fragte mich ob ich hier öfters bin, an seinen Armen waren überall einstech spuren und ich wusse ganz genau mit welcher Art Mensch iches hier zu tuhen hatte, ich antwortete ihm ja ich würde hier öfters stehen und so kam ich in den ganzen scheiß er stellte mir seine freunde vor und so kam ich jeden Tag an den Zoo zur jebenstr. Tag für Tag. Eines Abends fragte er mich ob ich lust hätte bei ihm zu schlafen ich atte natürlich nichts dagegen und gng mit ! Als ich bei ihm war kam er mit siner Spritz und sinem Zeug an und ich schaute ihm zu wie ersich einen schuss setze ich wollte das unedingt mal versuchen, denn ich hatte eh schon genug mitdrogen am hut ich kiffte ich zog usw.... ich bettelte ihn an mich das auch mal versuchen zu lassen undich durfte ! ich versuche es jeden Tag wieder und so enete ich ich nahm ab und ging auf den strich .... nun habe ich es geschafft nicht nur vom Zoo sondern auch von All den drogen weg zu kommen also leute ich wahrne euch nicht nur von drogen kann man abhängig werdn ondern auch von deinen doch so tollen "zoo freunden" meine aller beste "freundin" anastasija lies mich in diesers chweren Zeit auch im stich ! Also vertrut nicht jedem eurer "freune" denn ihr wisst nie ob sie echt freunde sind ! Und lasst bloß die Finger von Drogen ich ahbe meine erfahrungen gemacht natürlich konnte ich nicht gleich aufhören ich hatte entzüge immer wieder wurde ich rückfällig aber nach dem letzen schafte ich es! lg euro diana

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.