Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin

Ich habe mal ne frage an euch - eine meiner freundinnen die mir sehr wert ist hat jetzt schon einmal heroin probiert und will es wieder tun-kann sie nach dem 1. schuß schon abhängig werden also danach nen affen schieben oder drauf bleiben-sie denkt nämlich das man das ruhig ein paar mal machen kann ohne gleich abhängig zu werden deshalb die frage an euch: nach dem wievielten schuß seit ihr abhängig geworden oder wie waren eure anfangszeiten/erfahrungen auf heroin (die 1. schüsse)habt ihr da große zeitabstände gehalten? ich hoffe ich kann meiner freundin das ausreden-danke für eure hilfe! gruß jenny

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.