Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin

Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum Menschen denken "Man lebt nur einmal, ich muss alles ausprobieren"! Ich habe selbst mit Heroin nix am Hut! Das einzige was ich gemacht hab ist kiffen, doch damit hab ich aufgehört. Ich hatte einen Cousin der gestorben ist, nach einer Überdosis Heroin! Es war echt der Hammer, er hat sich an diesem Abend noch bei seinen Eltern bedankt und verabschiedet. Als alle schlafen gingen setze er sich den goldenen Schuss! Er wusste sicher, dass ihm keiner mehr helfen kann. Sein einziger Ausweg war der Tod. Traurig, aber wahr. Man kann keinen Heroinabhängigen einsperren und denken es hilft, entweder er tut sich selbst weh oder spätestens wenn er wieder frei ist, drückt er wieder. Heroin ist der "TEUFEL" sowie alle dieser Welt. Was versucht der Teufel? Dich in die H Hiermit möchte ich nur sagen, dass Leute nicht so leichtsinnig sein sollten, denn ihr werdet alle für eure Sünden bestraft. Ob jetzt welche an Gott glauben oder nicht, am jüngsten Tag werden wir alle große Augen machen! Oder hat jemand von euch damals geglaubt dass Pilze einen in ne andere Welt bimen?!? Also, macht Frieden mit Gott, bevor es zu spät ist.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.