Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin, erstmaliger Konsum

Hallo an alle erstmal! Ich möchte über meine Erfahrung mit Heroin erzählen. Ich habe es zum ersten Mal vor ein paar Tagen genommen und ich muss sagen es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe das Heroin gesnieft und die Wirkung trat nach ca. 15 min auf. Am Anfang dachte ich mir wie so viele Leute süchtig nach dem Zeug sein können. Aber nach einiger Zeit wurde die Wirkung immer besser und besser. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Die Füße werden ganz schwer und es wird einem ganz warm. Man vergisst alle seine Probleme und man fühlt sich so, als ob man neu geboren wäre. Jetzt im Nachhinein bekomme ich Angst, dass ich süchtig werden könnte. Ich denke nur noch daran wann ich das nächste mal was nehme.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.