Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HEROIN-JENA GABI

hi leute, ich will kurz was loswerden. habe erfahren das eine sehr gute freundin von mir seit kurzen heroin konsumiert. sie ist 20 jahre alt. sie hat sich leider in so einen typ verliebt der schon länger heroin konsumiert. er ist 27 jahre alt und über ihn ist sie mit der drogen in kontakt gekommen. sie sagt zu mir er raucht das zeug auf folie und nase zieht. spritzen tut er nicht, sagt sie. ich habe ich mich über heroin informiert und es ist egal wie man das heroin konsumiert. süchtig wird man trotzdem, egal welche konsumform. vor allem wenn man das zeug jeden tag nimmt und zu zeit ist sie jeden tag mit dem typ zusammen. und wenn wir uns treffen, was leider in letzter zeit selten ist, schaut sie voll dicht aus von dem zeug. sie gibt auch zu das sie jeden tag mit dem typ konsumiert. ich rede auf sie ein aber ich stosse da auf taube ohren so zu sagen. gestern haben wir uns voll gestritten. sie sagt ich soll mich nicht in ihr leben einmischen, aber ich mach mir doch nur sorgen weil sie doch eine sehr gute freundin von mir ist. ich habe angst das sie total abrutscht. mann hört ja so schlimme sachen über heroinsüchtige. ich weis nicht was ich machen soll das musste ich jetzt los werden einen schönen gruss aus jena

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.