Heroin seitdem ich 15 bin

Hallo mein name ist Ante,

Ich bin 18 jahre alt und hänge jetz schon seit 3 jahren an der nadel. Anfangs habe ich es nur geraucht aber durch die spritze ist die wirkung intensiver. Meine Zähne sind schon verfault und fallen teilweise aus. Tag für tag hab ich probleme meine sucht zu Finanzieren, es kam schon soweit das ich meinen körper an ältere Männer verkaufen musste. Freunde und Familie haben mich schon lange im stich gelassen bis auf mein Onkel der besorgt mir nämlich immer den stoff. Ich wollte mich schon öfters einweisen lassen habe aber dann doch immer einen rückzieher gemacht. Jetz wollte ich euch fragen wie man am besten davon klar kommt oder ob es eine andere ausweich droge gibt dir mir nicht so das arschloch sprengt.

mit freundlichen Grüßen

euer Ante