Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin-uberdosis

hi ich bin der frank und bin 27 jahre alt. Ich nehme seit 9 jahren heroin und seit 2 jahren spritze ich heroin. Am 30.9.09 ist mein bester freund an einer uberdosis gestorben. Michael ist 29 jahre alt geworden. Sein tot hat mir die augen geöffnet. Leider musste mein bester freund sterben, das es bei mir im kopf klick macht so zu sagen. Ich gehe am 12.10.09 auf entgiftung und dann auf therapie nach freiburg ins brückle. ich will damit nur sagen, es muss nicht soweit kommen wie bei mir, zum beispiel das ein geliebter mensch stirbt um sein leben zu ändern. An alle die drauf sind alles gute und passt auf euch auf gruss frank

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?