Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin/subutex

an alle heroin konsumenten: wenn ihr vorhabt auf subutex umzusteigen und euch damit nicht auskennt, dann ignoriert die angaben in dem beipackzettel,welche heißen: nach dem letzten H konsum 4-8 std warten(sonst turboentzug!!) völliger unsinn,verantwortungslos!! wartet bis zu 36 std!!!!ich kenne ein paar leute die selbst nach über 20 std einen turboentzug bekommen haben. bei meinem freund habe ich es selbst miterlebt. wir dachten,dass er sterben würde! als ich entgiften war,wurde mir in 3 verschiedenen einrichtungen immer das selbe geraten: warte so lange wie möglich!! vorgestern bin ich zum zweiten mal erfolgreich von H auf subutex(suboxone) und das auch nur,weil ich 27 std gewartet habe. nehmt es nur wenn ihr schon so richtig, richtig entzügig seit!! lieber sich von std zu std quälen, als std lang einen turboentzug erleiden müssen.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.