Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Herzschmerzen nach längerem Konsum.

Hallo an alle =)

Ich habe nach längerem Konsum von sämtlichen Drogen seit etwa 2 Monaten Herzschmerzen. Ich bin mit 15 angefangen mit Gras und Alkohol. Mit 17 Jahren kamen dann Pilze, Benzos, 2-CB, DHM, DXM, Ecstasy, MDA, reines MDMA, Speed, Mephedrone und Kokain dazu. Mittlerweile bin ich 22. Jetzt scheine ich die Quittung für den Scheiß bekommen zu haben denn ich habe fast täglich ein stechen im Herzen. Hat jemand von auch das auch schon gehabt und geht das vllt. nach einer Zeit der Abstinenz weg oder sollte ich direkt zum Arzt düsen und alles durchchecken lassen ?

Danke für Antworten =)

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von Leo |

Ich hab mit den ganzen Sachen

Ich hab mit den ganzen Sachen keine Erfahrung, aber das Herz ist schon ne sehr wichtige Sache, darum würd ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh zum Arzt.

Kommentar von Finon |

Ich würde dir auf jeden Fall

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, zum Arzt zu gehen, der kann dir auf jeden fall mit Sicherheit sagen ob du gesund bist oder nicht. Ein Stechen im Herzen (ich bin kein Arzt oder so, aber) ich denke das könnten vllt Herzprobleme sein, bei welchen man keine Drogen mehr konsumieren sollte, soweit ich weiß, n Kollege von mir hat auch wegen koka und weed sowas und muss damit jetzt aufhören, ich glaube Zigaretten raucht er noch, aber naja... 

Kommentar von anonym |

herzschmerzen

So ich habe alles durchecken lassen . Der Arzt meinte das mit meinem Herz soweit alles in Ordnung ist , es kann von einer Überbelastung zu viel Grübeln plus Drogen so etwas schonmal auftreten. Wenn ich allerding

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.