Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hinweis

Also Leute Ich kann euch nur sagen wies bei mir war. Sieben Jahre auf meth. Musste bloss aufhören wegen ner MPU und mein wer nicht gazn fertig ist nimmt das Auto ;) Das war echt die geilste Zeit in meinem Leben und bis heut 3 Jahre danach denk ich daran. Ich kiff bis heute noch und werd nie ohne drogen leben könn! Selbst jetzt überleg ich mir doch mal wieder anzufang mit meth. Das is voll krass nach so ner langen Zeit clean. Leute also überlegts euch!! Weil das konsumieren wird voll schnell zum alltag, also essen und schlafen ganz normal bloss und die Droge "nebenbei". Drotzdem läuft dein Körper immer auf Hochturen, schlecht für die Gesundheit. bin 26 alt

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?