hmmm?

Hab mir des zeug rund um die Uhr reingezochen, spür immer noch nix!, rauch zurzeit die 25ste pipe aber auch diese scheint irgentwie net reinzuknallen, cannabis zu rauchen hab ich t schon lang aufgehört da ich überhaupt nix spür, muss nicht mal huste au ned bei bongs. Auch gegen heroin und all diese scheiss scheint mein körper imunn zu sein, drum hab ich t mal ne rechte portion freebase gekauft, da ich gehört hab das des das härteste sei... stimmt nicht! aber irgentwie ists doch lustig zuzusehen wie andre zugrunde gehen nur weil si ein wenich crack rauchen, und ich kiloweise reinziehe und überhaupt nix spür, ein normales leben führe und weder probleme noch angst oder irgentein schlechtes gefühl, entzugserscheinung oder sonst irgentwelche negative sachen erleide. ich finde es gerade zu herzig wie menschen wegen ein bisschen crack odersowas solche proble haben, aber schon gut so lässt ruhich die finger davon wens ihr sowieso net vertragen.

• Crack / Freebase