hmmm

Was ich hier so lese ist schon teilweiße echt krass! Leute die so von Heroin begeistert sind, nehmen es noch nicht allzulange oder haben noch keinen richtigen Entzug gehabt! Das sind Schmerzen die ich meinem schlimmsten Feind nicht gönne! War selbst 3 Jahre auf dem Mist und habe kalt Zuhause entzogen (naja ok, mit 10 ml methadon für 2 Tage). Diese Zeit werde ich nie vergessen und ich werde dieses Zeug genau deswegen nie wieder anrühren! Klar ist es ein geiles Gefühl, aber nur während du es nimmst bzw. kurz nach dem Konsum, alles andere ist Scheiße und wer mir was anderes erzählen will ist nicht wirklich drauf! W enn ich hier so lese 3 Wochen am Stück und es war nichts und deswegen nehme ich es wieder.... So hat jawohl jeder angefangen der etwas Verstand im Kopf hat! Ist ja wohl klar dass die Wenigstens gleich von Anfang an jeden Tag soviel Sie können nehmen bis k.a. wann! Mir tun die ganzen Menschen leid, die Ihre Erfahrungen erst noch machen müssen, da es die Hölle ist damit aufzuhören, ja sogar "fast" unmöglich. Ich bin selbst (ohne mich selbst loben zu wollen) ein stolzer und willenstarker Mensch und ich fand es schon kaum machbar und wäre auch mehrmals fast rückfällig geworden, doch durch neugewonnene Freunde hatte ich großes Glück damals! Etwas schlimmeres habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt und kann mir auch kaum etwas schlimmeres vorstellen! Es ist der schleichende Tod, da man vor allem körperlich stark zugrunde geht mit der Zeit, mal abgesehen von der Hirnverblödung! Naja, ich hoffe ich konnte jemanden davon abhalten das oben stehende Gelaber aufzugreifen und den Mist wirklich mal zu versuchen, weil dies der Anfang vom ende wäre!

• Drogen allgemein