Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hmmm...

tja, der gute alkohol... ist ja legal... kann man überall kaufen... noch lange nicht so schlimm, wie gras oder koks... weil; krieg ich ja überall für kleines geld... hmmm, ich selber trinke gerne mal nen vino, oder zwei... ich bin dann zwar nicht betrunken, dennoch merke ich, dass ich oft mitten in der woche einfach mal so alk trinke... nach nem sogenannten hartem tag... :-) früher erfand ich entschuldigungen für männer, heute für meinen alkoholkonsum... ok, ich kann auch mal ne woche oder nen monat nix trinken, wohl auch länger... hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert, weil dieses teufelszeug ja immer präsent ist... alkohol ist hinterhältig... gerade weil er so einfach zu bekommen ist... und oft ertappe ich mich bei dem gedanken: puh, watn scheiß tag... jetzt ne ziggi und ne pulle vino mit ner freundin.. das wär bombe... was soll ich sagen? schon ne fiese nummer... wir sind ein opfer der gesellschaft :-)

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.