Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hmmmm?

Rauch schon seit 5000jahren soviel canna bis wies geht und kan nicht mehr aufhöhren. Rauche täglich mehrere pflanzen(gut für die umwelt,produziert viel sauerstoff), brauche nix anderes nicht mal essen nur als kleinkind, wasser so alle 10jahre mal ein schluck gutes quellwasser solang es das noch gibt!, ansonsten kann ich nur sagen, lasst die finger davon, ist nämlich immernoch mein kraut, und an diese perversen schweine die eine pflanzen illegaliesieren möchten sollten verrecken, am besten höute noch, euch sollte man illegalieseren ja genau jene die meine pflanze ausrotten wollen, euch sollte man ausrotten bis auf den tod! verstande?, landesweit, eine pflanze illegaliesieren, besser euch menschen illegaliesiern, ne pflanze hat noch keinem geschadet aber ihr menschen macht die ganze welt kaputt, wir haben ja net mal mehr luft zum atmen, alles nur wegen euch menschen!, wartet nur!, bis ihr keucht und krächkzen weil ihr nicht mehr atmen könnt!, und ihr menschen wollt immernoch meine pflanzen ausrotten, dabei würde sie soviel sauerstoff und frische luft produzieren...(vollidioten), schnuffet no guet solanger no chönd mini CHINDE!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.