Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hoffe endlich vorbei

habe gern kokain zu mir genommen, keine frage! auch vermisse ich es, dieses ritual, das drauf sein und seine pos. eigenschaften. jeden morgen zum kaffee, so mal zwischendurch ne line, und dann zum abend hin auch mal wieder. hab meinen stressigen beruf, meine familie, meinen haushalt bestens gemeistert. aber jetzt hab ich aus liebe zu einem neuen partner seid ca 4 mon. nichts angerührt!!! viel mir sehr, sehr schwer aber wird von woche zu woche einfacher. ( hey, danke für deine geduld schatz!)der tag ist zwar anders und zu anfang vielleicht ein wenig trister, klappt aber auch ohne kokain.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.