Horrortrip

Hallo,

da ich nicht an Gras kam, hab ich mir RMs bestellt. Der Rausch war zwar so ähnlich, aber das was sich mit Gras so angenehm anfühlt, war bei RMs irgendwie anders, irgendwie hatte es war unangenehmes.

Als ich dann wieder Gras hatte, dachte ich mir, ich verbrauche erstmal meine Räuchermischungen. Und da hab ich mir eine Überdosis verpasst, aus Versehen. Ich hab das ganze in einer fettigen Brühe zu mir genommen, und weil es nicht richtig wirkte, noch ein kleines bisschen pur in einer kleine Pfeife geraucht. Ich weiss nicht,wieviel Gramm es waren.

Ich hatte sehr schnell einen Horrortrip. Es sind merkwürdige Bilder in meinem Kopf herumgesaust, und ich bekam einen Brechreiz, der aber von der Bauchmuskulatur ausging, ich musste nicht wirklich brechen, obwohl es sich anfühlte, als wollte mein Körper meinen gesammten Magen auskotzen. Naja, irgendwann bin ich dann eingeschlafen, und am nächsten morgen sah ich etwas unscharf. Zudem fühlte ich mich irgendwie so, als ob ich besser nicht Auto fahren sollte. Keine Ahnung warum. Hab mich dann auf der Arbeit krank gemeldet und den restlichen Tag im Bett verbracht. Dann war zum Glück Wochenende.

Jetzt bin ich so verunsichert, dass ich mich auch nicht mehr traue, echtes Gras durch die Bong zu rauchen. Das hab ich vorher evtl. 1 mal im Monat gemacht und fand es dann extrem angenehm und war anschliessend mindestens eine Woche tiefenendspannt. Ich hab auch niemals Hallozinationen gehabt, Farben gesehen oder sonstwas.

Das ist vermutlich damit gemeint, daß Kiffer sagen, man soll die Finger von dem künstlichen THC in Räuchermischungen lassen.

Wenn Hanf endlich erlaubt wäre, müsste man ja auch erst gar nicht auf RMs zurückgreifen. Und wenn es das Zeug in der Apotheke gäbe, dann müsste man auch nicht Angst haben, sich Scheissdreck andrehen zu lassen.

• Räuchermischungen