Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horrortrip

Hallo,

möchte euch in kurzen worten erzählen wie mein erster richtiger salvia trip verlaufen ist, nach einigen fehlversuchen.

Ich sitze in meinem zimmer - musik ganz leise, bong vor mir und eine mischung mit 20 fachen extrakt. Ich stopfe mir ein köpfchen, zieh mir das köpfchen auf einmal rein und behalte den rauch ca. 30 sec. In der lunge. Die welt zerläuft und ich sehe plötzlich die reale welt, denke ich zumindest. Und diese welt ist grausam ich hatte keine kontrolle über mich oder meine umgebung, und ich wusste nicht mehr das ich drogen konsumierte. Als ich nach 20 min zu mir kam musste ich lauthals lachen aber nur aus freude das ich noch an leben war und ich mich wieder an alles erinnern konnte. Ich brauchte min. 2 wochen um es zu verarbeiten, dachte oft das wir in einer unrealen wdlt befinden. Ich rate allen zart beseidenen menschen ab SD zu probieren.

Lg. Euer GANJASMOKER

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.