Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Horrortrip auf Ecstasy

Hi ich wollte mal von mein erstem es erzählen. Ich war ganze Nacht lang unterwegs und hatte alk getrunken und Cannabis geraucht. Dann hatte jemand E und ich nahm eine ganze rosafarbene mit Herzchen ein. Am Anfang saß ich da geredet und plötzlich( ich hatte noch nie voher E genommen) ich sagte zu dem einen was ist los mit mir?! Der schaute mich an und meinte die ist voll drauf. Ich fühlte Herzschlag total heftig ansonsten war alles unwahr und so als ob man neben sich steht. Ich frierte und schwitzte, sah Farben intensiver und Worte waren unwahr. Ich konnte mein Körper nicht still halten müsste kotzen und biss mir die ganze Backe auf. Ich konnte mich nicht bewegen und dachte ich sterbe. War echt heftig. 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?