Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

I love GRAS

Also ich bin 16 und regelmässiger kiffer...(seit 3 jahren) nur noch kurz was anderes, manche sagen in bayern is das kiffen nicht so gang und gebe aber da habt ihr euch geteuscht es nag vll in den bergen so sein aber in der vorstätten von münchen is das ganz ander das wird gekifft bis zum umfallen... ok dan mal meine erfahrungen..... Ich kiffe jeden tag und es wie ein lebensinhalt für mich das gehört dazu wie das atmen ,essen und trinken ich liebe es stound zu sein oder auch high mit so nem richtigen flyh gefühl einfach geil ich bin gegen alles was chemisch ist nur natur PUR!! Die sollten lieber alc. verbieten ich hasse alc. gras ist auserdem weniger schädlich.... Ich sag nur eins:Gras is das beste das es gibt!! lasst die finger von allem anderen zeug ich bin nichtmal raucher!! nur kiffer der rest ist alles scheiße!! euer LoA aus N.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.