Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

icespray

im herbst 2OO9 hab ich mal icespray genommen, und zwar in der schule. Ein par Kumpel von mir hatten dass Zeug dabei, in der Mittagspasue haben wir"s uns auf dei Ärmel gesprüht, inhaliert und abgings. Bei mir war die Wirkung voll reinhauend ! ich hatte alles gesehen wie in einem film,alles was ich gehört habe war im echo &" extrem laut. immer wieder hat mein Körper pulsierende schläge abbekommen . es war so krass . ich hatte auch traumsequenzen in denen ich dachte ich schlafe,und dann wusste ich ciht mehr in welchem Jahr wir sind. als ich zum 8. Mal gezogen habe war ich in Ohnmacht gefallen . ich habe von Teletubbies geträumt die mcih getreten haben,warum auch immer ;D . Paar Wochen später musste ich zum Schulleiter weil sich die scheisse rumgesprochen hat, ich habe einen Tadel bekommen und muss einen 5 seitigen aufsatz über icespray schreiben ! dass ist soooo scheisse ey. ich meine dass zeug ist geil,ich habe nichtsdrasu gelernt,ich würds nochmal nehmen aber erstmal muss ich diese scheisse hier fertig machen ! weiss vielleicht irgendjemand was über die inhaltsstoffe ? .

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.