Ich brauche dieses Feeling

Ich habe mit 14 angefangen gras zu rauchen. jeden tag 2-3 stück (alleine). nach ner zeit hab ich mich nur noch dümmer gefühlt und hatte kein bock mehr auf schule und sonstetwas zu unternehmen. und meine depressionen gingen davon auch nicht weg, es wurde immer schlimmer! und anfang 2007 hab ich dann etwas neues gefunden. etwas das mich glücklich macht! ich liebe dieses fliegende gefühl, es ist als wäre man verliebt. man fühlt sich endlich gut und kann über kleine dinge lachen!! koks hab ich bisher nur einmal genommen, aber es war leider gestreckt und hatte somit keine wirkung. ecstasy hab ich auch schon genommen. das ist der wahnsinn!! 2-3pillen (natürlich jede halbe stunde eine halbe) und du fliegst in den himmel!!! 2mal hat ich jetzt schon das vergnügen!! Ich komme nicht mit meiner realität klar. keiner kann mir helfen, will mir helfen, hört mir zu. ich glaube ich habe eine persönlichkeitsstörung, da ich ständig angstzustände in der öffentlichkeit bekam, hab mich beobachtet und verfolgt gefühlt. das war die zeit vor den drogen. jetzt wo sie da sind, hab ich nicht mehr die probleme. ich gehe raus und habe mehr selbstvertrauen. speed nehm ich, wenn ich die möglichkeit habe, immer, also 3-4 mal die woche. aber ich mache auch pausen. und das höhere zeug nur wenn wirklich was abgeht (also veranstaltungen oder so). ich muss immer an dieses gefühl wenn man drauf ist denken, und ich will es nie mehr missen müssen!! langsame tode sind die schönsten. ich hasse es mich in den tod verliebt zu haben, der noch so fern liegen mag, aber dennoch immer meine hand hält...

• Speed [Amphetamin]